Die Bürgeridee:

Das Projekt:

Der Einheitsblock- Freie Wählerschaft Vilseck will mit Ihrem neuen Service Bürger in Vilseck in zweierlei Hinsicht unterstützen:

Einerseits wollen wir allen denjenigen, die sich nicht parteipolitisch binden wollen, die Möglichkeit geben, sich mit Vorschlägen und Ideen in die aktuelle oder zukünftige Entwicklung unserer Stadt einbringen zu können. Wir bieten Ihnen an, dass Sie uns über diesen Service ihre Anregungen mitteilen können.

Wir sichern Ihnen zu, dass wir diese Themen in unseren Gremien - auf Wunsch vertraulich - diskutieren und geben Ihnen zeitnah eine Rückmeldung!

Zum zweiten bieten wir Ihnen mit dem Projekt "Bürgeridee" an, uns bei Problemen aus ihrem Umfeld, mit denen Sie bei den entsprechenden Stellen (z.B. Stadt- oder Kreisverwaltung) trotz mehrfacher Anläufe nicht weiterkommen, für Sie stark zu machen. Beispiele könnten Straßenschäden, kranke Bäume auf städtischem Grund etc. sein. Auch hier sichern wir Ihnen zu, uns nach Überprüfung in unseren Gremien mit unseren Mandatsträgern diesen Themen anzunehmen.

Wenn Sie uns Ihre "Bürgeridee" mitteilen möchten, können Sie dies auf diese Wege tun:

Vorname: *
Name: *