Diese Seite drucken

AUFNAHMEANTRAG /BEITRITTSERKLÄRUNG

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Einheitsblock-Freie Wählerschaft Vilseck FW Fuchs

Name: ................................................

Vorname: ...........................................

Geburtsdatum: ....... ....... ...................

Beruf: ................................................

Straße/Hs.Nr.: ..............................................

PLZ: .................. Ort: ...................................

Telefon privat: (0.............) .......................

Telefon Dienst: (0.............) ......................

Handy: (0.............) .................................

E-Mail: ..............................................

Den Jahresbeitrag in Höhe von 12€ buchen Sie von meinem Konto ab.

Konto-Nr. .......................................... BLZ .......................

Name der Bank .................................................................

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keiner politischen Partei angehöre, und die Satzung zur Kenntnis genommen habe. Bei folgenden Aufgaben möchte ich gerne mitwirken:

...............................................  .......................................

...............................................  .......................................

........................... den .................   ...................................
Ort
                        Datum                 Unterschrift

Bitte senden Sie diesen Antrag postalisch an folgende Adresse:

Wilhelm Ertl, Schulstraße 6, 92249 Vilseck

© FREIE WÄHLER Einheitsblock Vilseck, V.i.S.d.P.: Wilhelm Ertl